Unsere Unternehmenswerte

Leistungsfähigkeit, Projektsicherheit und Qualität sind unsere Stärken: Dass es uns gelingt, immer schnell und flexibel, termingerecht und hochwertig zu liefern, zeigen wir jeden Tag aufs Neue unseren zufriedenen Kunden.

Ehrlichkeit

Wir sagen die Wahrheit. Wir handeln nach bestem Wissen und stehen zu getroffenen Vereinbarungen. Die Richtschnur unseres Handelns ist unser Gewissen.

Vertrauen

Wir übertragen Verantwortung auf Einzelne und Teams. Wir stellen sicher, dass alle Entscheidungen in enger Abstimmung mit den Betroffenen gefällt werden.

Mannschaftsgeist

Wir arbeiten mit vereinten Kräften an unseren Zielen. Probleme lösen wir unter uns – beim Kunden treten wir geschlossen auf.

Mut

Wir sind mutig, indem wir Unternehmungsgeist und Lust auf Wettbewerb zeigen.

Freude

Wir haben Freude an unseren Aufgaben und bei unserer täglichen Zusammenarbeit. Wir sind fröhlich und konzentriert bei der Arbeit.

Respekt

Wir denken und handeln respektvoll. Wir halten bestehende Regeln ein und wir reden miteinander, nicht übereinander.

Doch in dem Umbruch dieser Zeit, den Herausforderungen an jeden von uns – auch in Verbindung mit den Auswirkungen von Corona – ist uns klar geworden, dass wir nicht nur auf uns schauen und unser Bestes geben können. Uns wurde klar, dass die Gemeinschaft in unserem Hause, das Miteinander in unserer Gemeinde, die gegenseitige Unterstützung in unserem Landkreis sowie Verständnis, Rücksichtnahme und gegenseitiges Vertrauen die zwingende Voraussetzung für ein Leben in Frieden, Gesundheit und Freiheit ist.

Ihre Schreinerei
für kreative Lösungen
09223 971-0
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr